Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enArredondo, Daisy E.; Rucinski, Terrance T.
TitelPrincipals' Perceptions and Beliefs about Integrated Curriculum Use.
QuelleIn: Journal of Educational Administration, 36 (1998) 3-4, S.286-98Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0957-8234
SchlagwörterAdministrator Attitudes; Educational Change; Elementary Secondary Education; Integrated Curriculum; Interviews; Principals; Program Implementation; Telephone Surveys; Missouri
AbstractPresents results of a study (phase II) that examined using integrated curriculum as a school-reform strategy, highlighting the relationship between teacher implementation and principal beliefs and practices. Telephone interviews with 12 Missouri principals showed that over time, integrated curricula-usage increased and became more sophisticated. Principals believed effects on teachers and students were positive. (38 references) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Educational Administration" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: